Beiträge von Leonidas Doukas

Wie bereits erwähnt ist euer Forum Login euer Game Login daher bitten wir euch, das ihr den Namen von euren Main Char nehmt wenn ihr euch Registriert und nehmt den Namen bitte auch auf dem Discord und TeamSpeak Danke!
Wir suchen Fraktions Chefs für das Department of Justice und dem Medical Department als auch Mitarbeiter für Das DoJ und MD als für die Sheriff, Fire Rescue Department, ACLS und Taxi. Für mehr Infos einfach aufs TS kommen und in den Support Channel.

Der Wolfheads MC entstand am 13. November 2017, nachdem der der Los Santos SAMCRO inaktiv wurde.

Der Name war von vornerein klar, denn Leonidas und weitere ehemalige Mitglieder wollten das alte wolfspack aus der Feuerwehr wieder aufleben lassen. Die erbte den Namen der Wolfsgruppe. Der bestand aus 9 Feuerwehrmänner, die zusammen mehrere Einsätze und im In- sowie im Ausland absolviert hatten.

Zuerst gab es kein Clubhaus für den neu gegründeten MC, so mussten wir uns zuerst auf dem großen Parkplatz am Del Perro Beach unsere Treffen abhalten. Campingtische und Bänke wurden manchmal unter dem Pier aufgestellt, gefeiert und das ein oder andere mal auch dort übernachtet.

Eines Tages wurden einige von uns auf lautstarke Rufe und Schüsse aufmerksam gemacht. Es war wohl ein schiefgelaufener Deal auf einem Grundstück, nicht weit vom Parkplatz entfernt, bei dem ein Bewohner Wind von der Aktion bekommen hat, sich kenntlich gemacht hat und versucht hat sein Hab und Gut mit Schusswaffen zu verteidigen. Dabei wurde er angeschossen und von den rivalisierenden Gruppierungen verwundet.

Wir trommelten den Rest vom Parkplatz zusammen und kamen, um den einzelnen Bürger unter die Arme zu greifen. Nach einem kurzen Schusswechsel mit den unbekannten, haben sie sich aus dem Staub gemacht. Der verletzte Bürger wurde von einigen Mitgliedern versorgt und in den Van verladen, um ihn ins nächste Krankenhaus zu bringen.

Nach einer Woche wurde der Besitzer aus dem Krankenhaus entlassen und suchte die Wolfheads auf um sich für die Rettung zu bedanken. Er stellte sich vor und machte sich bekanntlich, der Grundstückseigentümer zu sein. Er habe uns schon öfters auf dem Parkplatz oder in der Stadt fahren sehen und fragte, ob wir nicht in der leerstehenden Lagerhalle auf dem Grundstück hausieren wollen. Er bot das als ein Geschenk an, unter anderem bekamen wir die Aufgabe, dieses Grundstück vor Unruhen zu schützen.

Somit wurden nach zwei Monaten das Clubhaus „The Wolfcreek“ gefunden.

Eines Nachts wurde ein Full Member und ein Prospects entführt und gefangen genommen, als die unbekannten sich aufs Gelände geschlichen haben und das Clubhaus anschließend in Brand gesetzt haben. Seitdem haben wir von Manuel Laufner (Old Samcro, Fist Seven) und Floris van Linde nichts mehr gehört und wurden von uns als vermisst erklärt.

Manche Member sprechen hier auch von Selbstjustiz einiger Polizisten, die zu dem Zeitpunkt nicht im Dienst waren, da durch Razzien bekannt wurde, dass der Club in illegalen Geschäften, außerhalb des Bezirks Del Perro, verwickelt ist.

Seitdem wird unser Clubhaus wiederaufgebaut und ein wenig erweitert. Das ehemalige Strandcafé nebenan wurde durch ein kleines Tattoo-Studio an der Strandseite ersetzt und verpasst jedem Bürger und Touristen ein schönes Fleckchen Kunst auf die Haut. Außerdem schießt er Löcher in die Ohren oder auch anderswo hin.

Auf dem Programm unseres MCs sind Treffen, Sauforgien, öffentliche Feiern mit Musikauftritten im Creek, kurze sowie lange Ausfahrten im ganzen Land.

Never ride alone,

always fight together...

Wolfheads MC

Hab ja erfahren, dass u.a. Salty Chat zum Teil schuld ist, dass was misslungen ist. Hatten ja letztens ein update für das Plugin. Ist da vielleicht die neue Version schuld daran und würde es sich beheben, wieder zurück zu patchen?

Als Entschädigung würde ich mal für den Club eine nicht Daemon for free ;)

Hoffe dass sich das leicht behebt. haben uns wie andere sicher auch mega drauf gefreut und den tag frei genommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Stellenausschreibung auf Ihrer Seite hat mein Interesse geweckt, bei Ihnen Dienen zu möchten.

Da die Ihre genannten Tätigkeiten des Firefigther meinem Interesse entsprechen, erhalten Sie hiermit meine Bewerbung

In Vergangenheit war ich seit meinem zehnten Lebensjahr in der Jugendfeuerwehr in Deutschland tätig. Anschließend wurde ich in die Einsatzabteilung mit der Volljährigkeit übernommen und bewarb mich nach meiner Ausbildung zum Schreiner bei der Berufsfeuerwehr in Frankfurt am Main. Während meiner Laufbahn in der Feuerwehr besuchte ich die nötigen Lehrgänge, um meine Erfahrungen und Qualifikationen zu erweitern.

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Schreinermeister und Besuche der Lehrgänge, sowie im Bereich der Schreinerei und der Feuerwehr, habe ich gelernt das auch unter hoher Belastung Sorgfältigkeit und Ruhe anzueignen. Ein Kühler Kopf im Brandfall kann leben retten.

Außerdem durfte ich nach dem Wechsel zur Berufsfeuerwehr davon profitieren mit unterschiedlichen Kameraden konfrontiert zu werden, auch wenn wir nicht im selben Auto saßen, haben wir für die eine Sache gekämpft. Die Sicherheit der Frankfurter Bürger.

Nach fünf Jahren Berufsfeuerwehrtechnische Erfahrung wanderte ich nach Los Santos aus, um meiner Liebe, Susanne und meiner Leidenschaft, dem Motorradfahren nachzugehen.

Im Anhang finden Sie einen Steckbrief meiner Person.

Mit einem deutschen Feuerwehrmotto möchte ich Sie zum Abschluss grüßen: Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

ich würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Leonidas Doukas

Angang:

Steckbrief Leonidas Doukas

(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (abload.de)