Beiträge von Ito Nishimura

Wie bereits erwähnt ist euer Forum Login euer Game Login daher bitten wir euch, das ihr den Namen von euren Main Char nehmt wenn ihr euch Registriert und nehmt den Namen bitte auch auf dem Discord und TeamSpeak Danke!
Wir suchen Fraktions Chefs für das Department of Justice und dem Medical Department als auch Mitarbeiter für Das DoJ und MD als für die Sheriff, Fire Rescue Department, ACLS und Taxi. Für mehr Infos einfach aufs TS kommen und in den Support Channel.

    Hallo WayOfLife-RP Community,


    nach großen Schwierigkeiten und jüngsten Problemen, die unter anderen von unserem Server Anbieter entstanden, sind haben wir es endlich in die Open Alpha geschafft mal wieder mit Verspätung wer hätte es gedacht. Es wird während der Open Alpha keine Restarts geben und es ist RP Pflicht also kein OOC dafür haben wir extra einen Developer Server eingerichtet, wo wir Sachen testen können und das Projekt weiterentwickeln können und werden in der Regel immer freitags ein Update aufspielen in Ausnahmefällen kann es einen Restart geben oder an einen anderen Tag ein Update geben aber Updates kündigen wir immer vorher an bevor wir diese aufspielen.


    Ihr habt nun die Möglich euer RP voll zu entfalten und euer RP aufzubauen. Es wird in der Zukunft noch einige Neuerungen geben also seid gespannt was noch alles passieren wird, wenn ihr noch irgendwelche Anliegen habt oder Probleme könnt ihr gerne in den Support kommen wir haben immer ein oder zwei offene Ohren für euch im TeamSpeak, wenn ihr Bugs oder Fehler auf dem Server findet reportet die bitte in der Bugmeldung hier im Forum.


    Für weitere Einreisen bitte ein Flugticket buchen hier im Forum diese wird es die ganze Woche durchgehend geben danach ca. 3-4 mal die Woche bei bedarf auch mehr, wenn der Andrang groß sein sollte!



    Hinweis: Bitte denkt weiter dran das es sich hier noch um eine Alpha handelt, wo es noch zu Bugs und Fehlern kommen kann bitte bedenkt das also, wenn ihr was findet bitte in der Bugmeldung melden dann kümmern wir uns drum!



    Euer WayOfLife-RP Team

    Hallo WayofLife Community,


    ja was soll ich sagen aller Anfang ist schwer unser Start der Open Alpha ist ordentlich nach hinten losgegangen, weshalb wir ein paar Sachen überdenken mussten. Mittlerweile haben die meisten Probleme gefixt die entstanden sind und einige Scripte überarbeitet damit sowas nicht mehr passieren kann aber dafür ist eine Alpha ja da, um diese Fehler zu finden und zu fixen. Wir haben uns noch die Zeit genommen, um andere Systeme zu fixen und zu überarbeiten aber dazu mehr in den Changelogs. Ja wie geht es jetzt weiter ganz einfach wir starten im ersten Juni Wochenende die ersten Tickets können schon gebucht werden hier im Forum. Für die Departments wird es Samstag schon die Einreise geben sprich für das Los Santos Police Department und dem Blain County Sheriff Department.


    Am Freitag, dem 04.06.2021 brauchen wir ein paar Cops, Sheriff und Zivs um ein paar Sachen zu testen. Wann das am Freitag sein wir schreiben wir im Discord!




    Euer WayOfLife-RP Team

    Legende: + hinzugefügt | ~ Änderung | - Entfernt | # In Bearbeitung



    + Firestation MLO hinzugefügt

    + Rescue Fire Department eingebaut

    + Cyber Bar Hinzugefügt

    + Airport Türen sind jetzt abschließbar

    + Rucksack hinzugefügt

    + Diverse Map Blips hinzugefügt

    + Neue Farmspots hinzugefügt

    + Dem Sheriff Department wurden Fahrzeuge hinzugefügt

    + Die Fahrschule hat Fahrzeuge erhalten für die Fahrschüler

    + CopNet, CarNet & MedicNet eingebaut

    + LSPD, BCSD, LSMD & RFD haben einen Leitstellencomputer bekommen

    + Paleto Bay hat nun einen Supermarkt

    + Paleto Bay hat nun ein Gymnasium (Für Fitness Fanatiker)



    ~ SaltyChat wurde gefixt nach Riesen Bug

    ~ LipSync wurde gefixt

    ~ Diverse Scrips wurden gefixt

    ~ Diverse MLO's wurden gefixt

    ~ Die komplette Datenbank musste gecleant werden

    ~ Datenbank im Neuaufbau (grummel) sollte aber fix gehen

    ~ Das DMV ist umgezogen

    ~ Die Zulassungsstelle ist umgezogen

    ~ Diverse Ankauf NPC umgesetzt (Wegen neuen MLO's)


    - Diverse MLO's entfernt

    - Altes Animationssystem entfernt (Wird durch neues ersetzt)

    - und andere Sachen



    Euer WayOfLife-RP Team


    Hallo Community,


    wie ihr alle mitbekommen habt, ist unser Open Alpha Start komplett geplatzt aufgrund von massiven technischen Problemen daher haben wir uns dazu entschieden das ganze zu verschieben und alles nochmal zu überarbeiten vor allem bestimmte Systeme damit nicht nochmal sowas passiert. Wir werden voraussichtlich mit Vorsicht in 2 Wochen erst starten können und werde die meisten Fehler bis dahin ausgemerzt haben und sollten dann ordentliche starten können!


    Des Weiteren bitten wir das LSPD, BCSD, LSFD als auch das LSMD sich am 05.06.2021 auf den Server einzufinden für einen Testlauf und damit ihr euch in euren Departments einfinden könnt mit Einstellungen und Autos kaufen usw. und auch um zu sehen das alles läuft und euch auf die Einreise der Community vorbereiten können!



    Ich möchte mich nochmal im Namen des WayOfLife-RP Team bei allen zu entschuldigen aber so läuft numal eine Alpha.




    Das WayOfLifeRP Team

    Hallo WayOfLife Community,


    die Open Alpha ja wann beginnt sie den? Am 23.05.2021 starten wir offiziell in die Open Alpha! Es war ein längerer Weg dort mit einigen Schwierigkeiten dorthin aber wir haben es jetzt so langsam geschafft. Leider können wir die Open Alpha euch nicht so präsentieren wir das wollten daher findet diese leider mit ein paar Einschränkungen statt sprich wir konnten nicht alles fixen und einbauen wie wir das wollten das liegt unter anderen an der momentanen Situation von unserem Entwickler Max denn bei ihm wird es wesentlich länger dauern als erwartet daher konnten ein paar Systeme nicht fertiggestellt wir das Team von WayOfLife machen ihm aber deswegen keinen Vorwurf und haben Verständnis für seine Situation. Daher ist es im Moment so gedacht, das wir erstmal starten, denn wir wollen euch nicht mehr länger warten lassen und später dann alles an Update rausbringen, was noch, fehlt den, soweit ist ja problemlos möglich Roleplay auf unseren Server zu spielen!


    So wie wird das ganze ablaufen? Also erstmal für diejenigen die noch nicht über das TeamSpeak gewithlistet wurden macht das bitte, wenn ihr das gemacht geht ihr ins Forum und bucht ein Flugticket dabei helfen euch auch gern unsere Supporter. Warum ein Flugticket buchen? Ganz einfach das richtige Einreisegespräch findet IC statt in unseren Flughafen wo wir extra Einreiseräume haben und das Ganze in Gruppen abhalten möchten daher findet die Einreise immer in 20er Gruppen statt alle zwei Stunden! Hinweis man kann nur ein Flugticket buchen, wenn man den Bürgerrang im Forum hat und ihr braucht auch einen Forums Account um euch IC einloggen zu können, den euer Forum Login ist, auch euer IC Login da wir die Datenbank miteinander verbunden haben. Der Login funktioniert natürlich, nur wenn ihr einen Bürger Rang habt!


    Falls ihr noch Fragen bezüglich der Open Alpha habt, steht euch unser Support Team gern zur Verfügung und wird euch eure Fragen beantworten!




    Euer WayOfLife-RP Team

    Hallo Community,


    in letzter Zeit waren unsere Informationen zum Stand und Entwicklung sehr spärlich zum Projekt und das Ganze hat sich länger hingezogen als wir wollten, was an der aktuellen Situation von Max liegt, wir machen ihm deswegen auch keinen Vorwurf. Beim letzten Treffen der Projektleitung war dies auch ein wichtiges Thema und ich habe einen Vorschlag eingebracht, der einstimmig beschlossen wurde. Wir wissen das einige von euch ungeduldig auf den Start der Open Alpha warten und wir wollen auch das es endlich weitergeht. Um keine voreiligen Erwartungen zu schüren, wird es gegen Ende nächster Woche weitere Informationen bzw. ein Statement geben, wenn wir uns sicher sind, dass wir das ganze auch umgesetzt und einhalten können so weit der Stand! Unser Support als die Projektleitung stehen euch weiter wie gewohnt zur Verfügung für euere Fragen und Anliegen!



    Das WayOfLife-RP Team

    Hallo WayOfLife-RP Community,


    wir haben einen guten Fortschritt gemacht was die Weiterentwicklung des Projektes angeht die Hälfte davon haben wir schon geschafft leider hat der einbau des neuen Charakter Creator uns viel Zeit gekostet und ihn leider nicht zum Laufen gebracht haben, weshalb wir den erstmal auf Seite geschoben haben und uns dem zu einem späteren Zeitpunkt nochmal annehmen werden einige Sachen müssen noch gemacht werden bis zur Open Alpha es sind auch noch ein paar Bugs aus der Closed Alpha, die wir noch nacharbeiten, müssen aber nur eins sollte ein größerer Aufwand sein das bekommen wir aber noch hin. Was wir bereits gemacht haben wurde im letzten Changelog veröffentlicht wir haben auch schon vorgearbeitet was wir noch nicht veröffentlicht haben da es zusammenhängende Systeme, die noch nicht fertig sind.


    Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie lange dauert das ganze noch da wir 2-4 Wochen veranschlagt haben? Nun es wird länger dauern als wir erwartet haben das liegt aber diesmal weniger an technischen Problemen wie zum Start der Closed Alpha und unser Developer Max der im übrigen tolle Arbeit geleistet kann im Moment aus persönlichen Gründen nicht am Projekt arbeiten, auf die ich nicht näher eingehen kann und ich bitte auch nicht danach zu fragen, sondern dies hinzunehmen wir wollen ihm die Zeit geben das zu regeln, was nicht allzu lange dauern wird. Wenn er wieder da ist, werden wir mehr Informationen für euch haben und euch dann mitteilen, wann es dann losgehen wird!


    Ich hab schonmal alles vorbereitet für Max, was noch gemacht werden muss und zusammen gefasst damit wir eine genaue Übersicht haben vor allem, was ich noch gemacht habe in seiner Abwesenheit. Ich bitte euch um Verständnis in diesen Fall aber das war unerwartet und es wird bald wieder weitergehen und dann gehts ab in die Open Alpha.

    Wenn wir mehr Informationen haben und Max wieder da ist sagen wir euch dann Bescheid!



    Euer WayOfLife-RP Team

    Legende: + hinzugefügt | ~ Änderung | - Entfernt | # In Bearbeitung


    + Server mit Forum verknüpft damit man sich mit seinem Forum Account einloggen kann (nicht aktiv) (Bürger Rang benötigt damit man sich IC einloggen kann)

    + Neues Inventar System mit überarbeiteten Aussehen (nicht final)

    + Neue Farming Spots hinzugefügt Eisen, Kupfer, Zink, Gold, Erdöl usw.

    + Diverse neue Items zur Datenbank hinzugefügt

    + Diverse Icons hinzugefügt

    + Diverse neue Verarbeiter Hinzugefügt

    + Die staatliche Schmelze ist nun einsatzbereit

    + Erweitertes Tuning System sprich man braucht nun Items um Tunen

    + Tuning Crafting System eingebaut sprich man kann die Items selbst herstellen

    + Waffen Crafting System eingebaut man kann für den Anfang folgende Waffen selbst herstellen Tazer, Pistole, SMG, PDW, MKll Gewehr (nicht final werden wir wohl öfters anpassen müssen bis es ausgewogen ist)

    + Munition Crafting System man kann für die Waffen auch Munition herstellen (nicht final werden wir wohl öfters anpassen müssen bis es ausgewogen ist)

    + Fliegenden Händler eingebaut (was der wohl alles verkauft);P

    + Diverse neue MLO's hinzugefügt unter anderen zwei Waffen Werkstätten und eine Munitionswerkstatt, einen Tuning Shop, ein Kino usw.

    + Neuen Charcreator eingebaut

    + Einen In & Export Händler hinzugefügt (nicht final)


    ~ Datenbank vollständig gelöscht und neu aufgebaut

    ~ Diverse Farmrouten umgestellt legal als auch illegal

    ~ Registrierung über das Loginfenster IC deaktiviert (soll nun über das Forum laufen wie es gedacht war)

    ~ Den Drogendealer entfernt


    - Neuen Charcreator wieder entfernt da dieser zu viele Fehlermeldungen rausgehauen hat müssen wir nochmal in Ruhe schauen was da los ist, hat uns viel Zeit gekostet

    - Staatsgefängnis MLO wieder entfernt da es einen nicht behebbaren loading Bug hat (entweder wird das interior nicht geladen oder Spieler wird unter das Prison geportet beim Betreten)


    # Geldautomation zu Shoprob hinzufügen

    # Eine Testbank für realen Bankraub

    # Einen Geldwäscher

    # Schwarzmarkt

    # Rundfunksystem zur Benachrichtigung der Bürger

    # Ortungssystem für Police & Sheriff

    # Dispatchsystem für Police & Sheriff bei Shobrob etc.

    # Leitstellensystem Für Staatsfraktionen

    # usw



    Das WayOfLife-RP Team wünsccht allen

    Screenshot_14.jpg

    Hallo WayOfLife-RP Community,


    heute ist das Ende der Closed Alpha und wir möchten uns bei allen bedanken die dabei waren und uns tatkräftig unterstützt haben und an der Closed Alpha teilgenommen haben. Es wurden viele Bugs gefunden und die meisten wurden auch schon behoben der ein oder andere Bug noch nicht was wir jetzt in der Pause machen werden. Es werden neue Features eingebaut einiges wird nochmal überarbeitet oder komplett erneuert. Neue Farmrouten wird es auch geben sowohl im legalen Bereich als auch im illegalen Bereich mit mehr Möglichkeiten wo ich aber noch nicht zu viel verraten will der ein oder andere kann es sich schon bestimmt denken das ganze zielt auf ein gewisses Wirtschaftssystem raus wo letztendlich das Ziel einer reinen Selbstversorgung der Insel stattfinden wird. Ihr werdet die Möglichkeit haben Supermärkte, Tankstellen Ammunation zu kaufen eure eigenen Firmen zu gründen Essen, Trinken, Tuningteile, Benzin usw. werden selbst hergestellt, wo ich euch noch nicht zu viel verraten werden lasst euch da einfach überraschen.


    Ja es war sehr lustig die Closed Alpha zeitweise auch sehr nervig und zeitaufwendig aber im Großen und Ganzen hatten wir sehr viel Spaß gemacht einer hat es geschafft einen perma Ban zu bekommen tja was soll man dazu sagen "Twitch Prime ist kostenlos" aber ich denke wir sehen einer Positiven Zukunft des Projektes entgegen. Die bereits gewithelistet wurden müssen dies nicht nochmal im TeamSpeak wiederholen das bleibt so ihr werdet nur am Einreisegespräch IC teilnehmen dies gilt auch für eingereichte Konzepte für Fraktionen, Gangs und Unternehmen die angenommen wurden die bleiben weiter bestehen. Was es aber geben wird, ist ein Wipe sprich alles andere wird gelöscht Geld, Autos, Charaktere usw. das ist alles weg und ihr werdet in der Open Alpha komplett von neu anfangen! Ob es nach der Open Alpha nochmal einen Wipe geben wird kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen aber ich hoffe es nicht so das wir einen nahtlosen Übergang in die Beta haben werden!


    Wie lange wird die Pause den sein bis zur Open Alpha? Gute Frage wir gehen davon aus das es 2-4 Wochen dauern wird bis alles fertig ist zur Open Alpha wo wir dann richtig durchstarten können! Für alles Weitere in dieser Zeit steht euch der Support jederzeit zur Verfügung für weiter Anträge, Fragen oder sonstige Anliegen! Wir werden euch zeitnah über alles informieren insbesondere wann die Open Alpha anfängt und wie alles dann ablaufen wird auf unserem Forum als auch auf dem Discord!


    Screenshot_3541.png


    "Twitch Prime ist Kostenlos"



    Euer WayOfLife-RP Team

    Legende: + hinzugefügt | ~ Änderung | - Entfernt | # In Planung


    + Von Team Gabz das umgebaute und Retexturierte Vannila Unicorn eingebaut

    + Von TGM den neuen Legion Square eingebaut


    ~ Den Garagenwächter auf der Ranch umgestellt da sonst das Garagentor nicht mehr zuging

    ~ Die Fraktionskontos wieder aufgefüllt


    Das WayOfLife-RP Team

    Hallo WayOfLife-RP Community,


    ab der Open Alpha ist möglich, dass ihr für eure Unternehmensfahrzeuge mit einem eigenen Skin versehen könnt, sprich mit einem Firmenlogo. Das ganze könnt ihr als Antrag einreichen und wenn das Logo in Ordnung ist bauen wir euch das ein!


    skincar.jpg

    Legende: + hinzugefügt | ~ Änderung | - Entfernt | # In Planung


    + Autohaus Blue eingebaut (Bitte dort keine Autos kaufen)

    + MLO Mosleys Autohaus eingebaut für Autohaus Blue

    + Die Grove Street hat nun einen Garagenwächter

    + Die Ranch hat nun einen Garagenwächter

    + Import Garage am Hafen eingebaut (Für Bestellungen der Autohäuser)

    + LypSync eingebaut ihr seht nur wie sich die Lippen bewegen, wenn man spricht


    ~ Die Farmrouten wurden nochmal angepasst

    ~ Preise nochmal angepasst der illegalen Routen

    ~ Alle Proxie Metas der MLO's wurden nochmal angepasst was das unsichtbar werden angeht in Gebäuden bitte um Rückmeldung bei welchen MLO's das trotzdem noch der Fall ist

    ~ Items in der Datenbank hinzugefügt

    ~ Icons auf dem Server Hinzugefügt

    ~ Diverse Bugfixes

    ~ Bugfix Hüte Damen

    ~ Das Eingangstor vom Benny's ist nun abschließbar

    ~ Das Exterior der Grove Street wurde wieder hinzugefügt


    - Das zweite begehbare Haus in der Grove Street musste entfernt werden

    - Diverse Items aus der Datenbank gelöscht



    Das WayOfLife-RP Team

    Legende: + hinzugefügt | ~ Änderung | - Entfernt | # In Planung

    + TeamSpeak ID geändert und Verschlüsselt

    + Wir haben einen neuen Mobilfunk Anbieter und die Telefonnummern haben jetzt eine Vorwahl und beginnen nun mit 555

    + Die neue Gang Anni Novanta hat ein MLO gespendet das La Fuente Blanca, was ihnen auch als Mafia Gebiet zur Verfügung gestellt wurde!


    ~ Die Fahrzeugschlüssel wurden überarbeitet und sollten nun funktionieren!




    Der Bug mit dem Mute im TeamSpeak wird vom Handy im Moment ausgelöst, wenn ihr Telefoniert sind aber dabei das zu fixen!




    Das WayOfLife-RP Team




    Legende: + hinzugefügt | ~ Änderung | - Entfernt | # In Planung

    + Burgen Laden dort kann Fast Food gekauft werden

    + Chihuahua dort könnt ihr Hotdogs und so kaufen

    + Taco Laden dort könnt ihr euch mexikanisches Essen kaufen aber Vorsicht die Chilis sind Ultra Scharf

    + Es wurden Marker auf der Map Aktualisiert

    + Es wurden Marker auf der Map hinzugefügt

    + Sandy Shores hat ein Autohaus wo ihr Muscle Cars laufen könnt

    + Es wurden ca. 30 Wohnungen eingebaut


    ~ Diverse Bugs wurden gefixt

    ~ Das Autohaus White kann nun Autos Verkaufen

    ~ Der Mute Bug wurde gefixt ihr könnt euch jetzt auch IC muten (Bei Problemen bitte bei Max melden)

    ~ Der Coffeeshop am Meeting Point ist nach Vinewood umgezogen in den Coffeeshop

    ~ Es wurden 3 neue Secret MLO's in der Stadt eingebaut

    ~ Alle Autos landen nicht mehr in der 0 Punkt Garage


    - Wir mussten uns vom Stadt Park MLO trennen

    - Wir mussten uns vom Crusial Fix MLO trennen

    Beide MLO's haben schwere Probleme bei unseren Pillbox MLO verursacht!




    Das WayOfLife-RP Team






    Hallo WayOfLife-RP Community,


    ja der Start der Closed war sehr holprig und auch Chaotisch weil wir noch am Arbeiten waren und noch was fixen mussten, weshalb die Einreise dann doch nicht so abgelaufen ist wie wir uns das gewünscht hatten, was auch sehr schade für unsere Supporter war, da diese sich ein super Konzept dafür ausgedacht hatten aber ich sag mal so was in der Closed Alpha nicht läuft machen wir in der "Open Alpha besser"! Wir das Team von WayOfLife-RP möchten uns aber trotzdem bedanken, dass ihr dennoch so geduldig war und zahlreich erschienen seid und auch die Systeme ordentlich getestet habt! Wir hoffen trotzdem das euch die Einreise gefallen hat und ihr Spaß hattet!


    Es wurden auch schon einige Bugs gemeldet, wo unser Developer bemüht ist die zu fixen daher möchte ich euch bitten habt Geduld mit ihm da er im Moment allein ist und sein Bestes gibt. Von den Bugs her kann ich sagen es war bisher noch nichts Wildes aber heute ist ja erst der dritte Tag mal sehen was noch kommt wir sind aber guter Dinge. Ich möchte nochmal alle bitten das ihr alles im Forum unter den Reiter Bugmeldung alles Eintragt mit korrekter Bezeichnung und evtl. auch Screens oder Videos damit wir, die der Reihe nach abarbeiten können nach Priorität!


    Hier nochmal eine Information an alle das ist eine Closed Alpha und es wird danach eine Wipe geben sprich "alles wird gelöscht" und mit der Open Alpha fangt ihr komplett neu an!


    Also meldet alles, was ihr findet, damit das fixen können danke.



    Wir wünschen euch trotzdem noch viel Spass!



    Euer WayOfLife-RP Team