Der Server wurde heute ausgeliefert!

Der Server ist aktuell OFFLINE da wir das alte "Valea Script" nicht mehr verwenden werden und ein eigenes, neues und besseres Script am entwickeln sind!

Wann wir damit fertig sind und in die ersten Testphasen gehen können steht noch offen!

Wir halten euch auf dem laufenden in unserem Discord!
  • Wann soll die Closed Alpha Starten? 13

1. Wir wollen am Sonntag den 28.02.2021 um 14Uhr starten koste es was es wolle! (6) 46%
    2. Ist mir doch egal Hauptsache wir starten! (4) 31%
    3. Ne ist mir zu Kurzfristig lieber am 06.03.2021 oder 07.03.2021 und schauen was die noch machen! (3) 23%
    4. Hab da ne bessere Idee und schreib Sie ins Discord! (0) 0%

Hallo WayOfLife-RP Community,

heute wurde der Server ohne Vorwarnung ausgeliefert wir sind davon ausgegangen das wir einen Liefertermin bekommen, den wir ungeduldig abgewartet haben, aber so ist es auch gut! Ich hab mich vorhin mit dem Server verbunden alles sieht soweit ganz gut ich werde ihn heute Abend noch Updaten müssen, was den ganzen Abend dauern wird und werde aber alles schon mal Vorbreiten sprich alles herunterladen, was wir brauchen und den GTA Server schon mal von einem auf den anderen Server rüberschieben so das ich morgen Abend alles fertig machen kann! Ich werde morgen Abend auch gleich mal die ersten Tests machen, ob auch alles geklappt und so weit geht!

Freitag Abend brauche ich 2-3 Spieler für weitere Test da ich das nicht allein machen kann diese können sich auf Discord bei mir melden (gern auch ein paar mehr :D). Da wir auch soweit in Verzug sind und das sehr kurzfristig ist stelle ich nun eine Umfrage ein bezüglich der Closed Alpha wann wir starten wollen, was den einfachen Hintergrund hat wir brauchen, so viel wie möglich wegen Stress Tests unter anderen SQL Abfragen, ob die Datenbank standhält Fenster von Garagen Shops usw. immer wieder geöffnet werden und und und...

Screenshot_1.jpg

Bitte nehmt alle an der Umfrage teil das ist uns sehr wichtig!