Der Aktuelle Stand und weiterentwicklung von WayOFLife-RP

Der Server ist aktuell OFFLINE da wir das alte "Valea Script" nicht mehr verwenden werden und ein eigenes, neues und besseres Script am entwickeln sind!

Wann wir damit fertig sind und in die ersten Testphasen gehen können steht noch offen!

Wir halten euch auf dem laufenden in unserem Discord!
  • Hallo WayOfLife-RP Community,

wir haben einen guten Fortschritt gemacht was die Weiterentwicklung des Projektes angeht die Hälfte davon haben wir schon geschafft leider hat der einbau des neuen Charakter Creator uns viel Zeit gekostet und ihn leider nicht zum Laufen gebracht haben, weshalb wir den erstmal auf Seite geschoben haben und uns dem zu einem späteren Zeitpunkt nochmal annehmen werden einige Sachen müssen noch gemacht werden bis zur Open Alpha es sind auch noch ein paar Bugs aus der Closed Alpha, die wir noch nacharbeiten, müssen aber nur eins sollte ein größerer Aufwand sein das bekommen wir aber noch hin. Was wir bereits gemacht haben wurde im letzten Changelog veröffentlicht wir haben auch schon vorgearbeitet was wir noch nicht veröffentlicht haben da es zusammenhängende Systeme, die noch nicht fertig sind.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie lange dauert das ganze noch da wir 2-4 Wochen veranschlagt haben? Nun es wird länger dauern als wir erwartet haben das liegt aber diesmal weniger an technischen Problemen wie zum Start der Closed Alpha und unser Developer Max der im übrigen tolle Arbeit geleistet kann im Moment aus persönlichen Gründen nicht am Projekt arbeiten, auf die ich nicht näher eingehen kann und ich bitte auch nicht danach zu fragen, sondern dies hinzunehmen wir wollen ihm die Zeit geben das zu regeln, was nicht allzu lange dauern wird. Wenn er wieder da ist, werden wir mehr Informationen für euch haben und euch dann mitteilen, wann es dann losgehen wird!

Ich hab schonmal alles vorbereitet für Max, was noch gemacht werden muss und zusammen gefasst damit wir eine genaue Übersicht haben vor allem, was ich noch gemacht habe in seiner Abwesenheit. Ich bitte euch um Verständnis in diesen Fall aber das war unerwartet und es wird bald wieder weitergehen und dann gehts ab in die Open Alpha.

Wenn wir mehr Informationen haben und Max wieder da ist sagen wir euch dann Bescheid!

Euer WayOfLife-RP Team